Hauptnavigation

Kundenservice-Center

  • Bankgeschäfte einfach per Telefon erledigen
  • Jederzeit, überall, bequem
  • Erweiterte Öffnungszeiten 
Übersicht

Ihr direkter Draht zu uns ...

Persönliche Betreuung ist uns sehr wichtig, deshalb erreichen Sie uns auch per Telefon. Erledigen Sie Ihre Bankgeschäfte einfach, schnell und bequem von Zuhause oder unterwegs.

Unser Kundenservice-Center erreichen Sie Montag bis Freitag durchgehend von 8:00 Uhr bis 18:00 Uhr. 

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundenservice-Center freuen sich auf Ihre Anfragen rund um Ihre Bankgeschäfte. 

Telefon-Service

Kompetent, persönlich und nah. Unsere Leistungen im Telefon-Service überall und jederzeit für Sie erreichbar.

Mo. - Fr. von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr unter der Telefonnummer: 09441 299-0. 

Telefon-Banking

Hohe Sicherheit und ein Mehr an Informationen durch unser gesichertes PIN-Verfahren.

Mo. - Fr. von 8:00 Uhr -18:00 Uhr unter der Telefonnummer: 09441 299 7244.  

Service-Chat 

Sie haben Fragen zu unseren Bankdienstleistungen? Chatten Sie mit uns.

Details

So ereichen Sie uns: 

Unser Kundenservice-Center steht Ihnen per Telefon, Fax, E-Mail sowie im Live-Chat zur Verfügung. 

Telefonnummer

09441 299 0

Montag bis Freitag

von 8:00 Uhr - 18:00 Uhr 

Telefax

09441 299 4820 

Montag bis Freitag

von 8:00 Uhr -18:00 Uhr 

Sperrnotruf 

116 116

Sperrnotruf für alle Karten - Tag und Nacht für Sie da! 

Leistungen

Hier ein Auszug aus unserem Serviceangebot: 

Im Kunden-Service

Wir beantworten Ihre Fragen sofort persönlich. Betreuung durch gut ausgebildete Mitarbeiter(innen) der Kreissparkasse Kelheim.  

 

  • In- und Auslandsüberweisungen 
  • Kontoüberträge 
  • Freistellungsaufträge abfragen 
  • Steuerbescheinigungen einfordern 
  • Sortenbestellungen 
  • Formularbestellungen 
  • Daueraufträge 
  • Eingangsbestätigungen 
  • Adressänderungen 
  • Rückgabe von Lastschriften 
  • Auszugs- und Belegnacherstellung 
  • Produktinformationen 
  • Terminvereinbarung 
  • Onlinebanking Unterstützung und Limiterhöhung 
  • Ersatzkartenbestellung sowie PIN-Anforderung 
  • Kreditkarten Informationen 
  • Kartensperren 
  • uvm. 
 

Im Telefon-Banking

Unser Telefon-Banking bedeutet für Sie, Zeit und Wege zu sparen und durch unser PIN-Verfahren ist das höchst mögliche Maß an Sicherheit gewährleistet. Im Rahmen Ihrer Telefon-Banking-Vereinbarung nehmen wir auch Ihre Wertpapieraufträge telefonisch entgegen und erledigen diese schnell und flexibel.

  • Bequeme Verwaltung von Konten und Depots 
  • Konto- und Depotbestände sowie Umsatzinformationen umfassend abrufen 
  • Umfänglicher Service mit Überweisungslimit bis 5000 Euro 
  • Ausführlichere Kontoinformationen 
  • Direkt Brokerage: Ordererfassung, Änderung, Streichung 
  • Kursabfragen 
  • Keine zusätzliche Bepreisung* 

*Dieser zusätzliche Service ist für Sie mit keinen weiteren Kosten verbunden. 

 

 

Im Online-Banking 

  • Vertrag einrichten 
  • Konten freischalten 
  • Verfahren ändern (pushTAN; chipTAN) 
  • App Anwendungen (Giropay, Fotoüberweisung) 

 

 
 Cookie Branding
i