Ihre Sparkasse hilft Ihnen

Hier können Sie Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen

Wenn Sie ein Problem haben, finden Sie hier die passende Lösung.
Das Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu Ihrer Sparkassen-Filiale.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei Ihrer Sparkasse, Ihre Beraterin oder Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Eine Chat-Beraterin oder ein Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie Ihre Nachricht direkt als E-Mail und Ihre Sparkasse meldet sich bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – Ihre Sparkasse ist jederzeit für Sie erreichbar

 

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Kundenservice-Center 

09441 299 0

(Mo.-Fr. 08:00 Uhr - 18:00 Uhr) 

24-Stunden-Servicehotline (Verlust, Sperre, Ersatz) für Mastercard oder Visa Card 089 411 116 446

Telefon-Banking (mit Vereinbarung)

09441 299 7244

(Mo.-Fr. 8:00 Uhr - 18:00 Uhr) 


Reklamation und Fragen zur Kreditkartenabrechnung

089 411 116 336

Fax: 089 411 116 400

(Mo.-Fr. 8:00 Uhr - 18:00 Uhr)

kreditkartenservice@bayerncard.de 


24-Stunden-Servicehotline (Fragen zu Versicherungen und Kfz-Schadensmeldungen) in Verbindung mit S-Kreditkarte Mastercard Gold
0211 536 3888 
starpac Hotline  09441 299 888 

 

Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift:

Kreissparkasse Kelheim
Schäfflerstraße 3
93309 Kelheim

E-Mail: zentrale@kreissparkasse-kelheim.de
Fax: 09441 299 5760
Postanschrift: Kreissparkasse Kelheim
Schäfflerstraße 3
93309 Kelheim
BLZ: 75051565
BIC: BYLADEM1KEH

Bankgeschäfte einfach per Mausklick erledigen

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Kritik

Ihre Meinung - unsere Chance!

Ihre Informationen helfen uns, unser Verhalten, unsere tägliche Arbeit und unsere Produkte kontinuierlich zu überprüfen und für Sie zu verbessern.Hauptansprechpartner ist Ihr persönlicher Kundenberater. Er kennt Sie und kann Ihnen deshalb in der Regel am schnellsten weiterhelfen.Natürlich haben auch alle anderen Mitarbeiter immer ein offenes Ohr für Sie. Sprechen Sie uns einfach an! Darüber hinaus können Sie sich auch direkt an unser Impulsmanagement wenden. Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

Besuchen Sie die Social Media Platt­formen Ihrer Sparkasse

Logo für Facebook
Logo für Instagram
 Cookie Branding
i