Anmelden
DE
Übersicht

Gut zu wissen...

dass persönliche Finanzplanung jetzt auch online geht.

 

Das Digitale Beratungscenter ist Ihre neue Online-Filiale. Wir nutzen die Flexibilität des Internets und bringen unsere Finanz-Beratung direkt zu Ihnen nach Hause - digital, persönlich und nah. 

Beratung da, wo Sie gerade sind

  • Moderne Technik und individuelle Beratung rund um ihr Geld und Vermögen
  • Persönlich und individuell per Telefon, E-Mail, Text- oder Video-Chat
  • Von zu Hause oder unterwegs
  • Beratungszeiten von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 20:00 Uhr nach Terminvereinbarung
  • Unterlagen, Grafiken und Beispielrechnungen am eigenen Bildschirm gemeinsam besprechen
  • Analyse Ihrer finanziellen Situation und Entwicklung einer nach­haltigen Finanz­strategie anhand des Sparkassen-Finanzkonzepts

Überzeugt?

Sie sind Kunde der Kreissparkasse Kelheim und möchten  zukünftig vom Digitalen Beratungscenter online beraten werden?

Vereinbaren Sie einfach einen Termin über unser Kontaktformular oder schreiben Sie uns eine E-Mail an dbc@kreissparkasse-kelheim.de.

Sie erreichen uns auch unter der Rufnummer 09441 299 5000.

Ihr nächster Schritt

Planen Sie gemeinsam mit Ihrem Digital-Berater Ihre persönliche Finanzstrategie. Vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin für Ihre Online-Beratung. Gerne nimmt sich Ihr Berater für Sie Zeit. 

Digitales Beratungscenter
Montag bis Freitag 08 - 20 Uhr nach Terminvereinbarung 09441 299 5000
Details

So erreichen Sie uns

Wir sind über alle Kanäle für Sie verfügbar.

Beratung per Telefon

Gerne beraten wir Sie am Telefon. Rufen Sie uns an unter 09441 299 5000.

Beratung per Video

Wir beraten Sie auch per Videostream. So sehen Sie uns und wir sehen Sie.

Service-Beratung per Chat

In unserem Text-Chat beantworten wir Ihre Service-Anfragen in Echtzeit. 

Unsere Beratungs­zeiten

Montag bis Freitag von 08:00 bis 20:00 Uhr nach Terminvereinbarung. 

Videolegitimation

Legitimieren Sie sich bei Ihrer Kontoeröffnung ganz einfach per Videolegitimation. 

Systemcheck

Testen Sie hier, ob Ihr Browser für die Videoberatung geeignet ist. 

Online-Produkte

Viele unserer Produkte können Sie bequem online abschließen:

  • Girokonto
  • Geldmarktkonto
  • DekaBank-Depot
  • Versicherungen 

Online-Banking aktivieren

Bankgeschäfte online erledigen – wann und wo Sie möchten.

  • Einfach und sicher
  • Rund um die Uhr Zugriff auf Ihre Finanzen
  • Jetzt von zu Hause aus aktivieren  
Ihr nächster Schritt

Planen Sie gemeinsam mit Ihrem Digital-Berater Ihre persönliche Finanzstrategie. Vereinbaren Sie ganz einfach einen Termin für Ihre Online-Beratung. Gerne nimmt sich Ihr Berater für Sie Zeit. 

Videos

Videos aus Ihrem Digitalen Beratungscenter

Immer aktuell informiert

Wir informieren Sie mit unserem Podcast regelmäßig über wichtige Themen und interessante Angebote.

Beraterteam

Gut beraten

Das Team des Digitalen Beratungscenters freut sich Sie kennenzulernen. 

Robert Inderst

Leiter Digitales Beratungs­center

Sparkassenbetriebswirt
Wertpapierspezialist
Vermögensberater 

Seit 1993 bei der Kreissparkasse Kelheim

Telefon: 09441 299 5001
E-Mail:
robert.inderst@kreissparkasse-kelheim.de

Michael Ecker

Finanzberater

Sparkassenbetriebswirt 
Zertifizierter Deka-Investment­fonds­berater

Seit 2008 bei der Kreissparkasse Kelheim 

Telefon: 09441 299 5002
E-Mail:
michael.ecker@kreissparkasse-kelheim.de 

Maximilian Rott

Finanzberater

Sparkassenbetriebswirt 
Zertifizierter Deka-Investment­fonds­berater

Seit 2010 bei der Kreissparkasse Kelheim

Telefon: 09441 299 5003
E-Mail:
maximilian.rott@
kreissparkasse-kelheim.de

Sabine Losch
Assistenz

Telefon: 09441 299 5000
E-Mail:
sabine.losch@kreissparkasse-kelheim.de

Adriane Stockbauer

Assistenz

Telefon: 09441 299 5000
E-Mail:
adriane.stockbauer@
kreissparkasse-kelheim.de

 

Wir sind für Sie da.
Von Montag bis Freitag, von 08:00 bis 20:00 Uhr beziehungsweise nach Terminvereinbarung.

 

Fragen und Antworten

Fragen und Antworten 

Welchen Browser sollte ich nutzen?

Wir empfehlen Ihnen Google Chrome, Safari oder Mozilla Firefox.

Welche Kosten fallen bei der Online-Beratung an?

Die Online-Beratung bei der Kreissparkasse Kelheim ist für Sie kostenlos. Beachten Sie, dass eventuell Kosten für Ihre Internetverbindung anfallen können.

Wann sind wir für Sie erreichbar?

Die Beratungszeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung mit Ihrem Berater.

Wie kann ich meinen Online-Berater erreichen?

Sie können in einer Video-Beratung live mit Ihrem Berater sprechen. Dabei sehen Sie den Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen frei, ob Sie die Video-Beratung nutzen.
Wenn Sie einen Termin zur Beratung vereinbart haben, nimmt Ihr Berater kurz vorher telefonisch mit Ihnen Kontakt auf. 

Zusätzlich steht Ihnen Ihr Berater auch per Text-Chat, per Telefon oder per E-Mail zur Verfügung.

Wie sicher ist die Video-Beratung?

Der Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die Verbindung zwischen Ihnen und Ihrem Digital-Berater erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung.

Unsere Online-Berater sitzen in einem separaten Büro in unserem Zentralen Verwaltungsgebäude in Kelheim. Dadurch sind Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet.

Achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.

Sie müssen keine zusätzliche Software für die Video-Beratung downloaden. 

Zu welchen Themen können Sie sich beraten lassen?

Alle Fragen rund um die Themen Geldanlage, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge beantworten wir Ihnen gerne.

Wir bieten Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer finanziellen Situation. Ziel ist die Entwicklung einer nachhaltigen und flexiblen Finanzstrategie unter Berücksichtigung Ihrer Ziele und Wünsche - auf Sie persönlich zugeschnitten. 

 Cookie Branding
i